Direkt zum Inhalt

Wirtschaftsprüfung

Seriosität bildet Vertrauen

Zuverlässige und rationelle Prüfung des Jahresabschlusses

Als bei der Wirtschaftsprüferkammer registrierte Abschlussprüfer auch für gesetzlich verpflichtende Jahresabschlussprüfungen führen wir für kleine und mittelständische Unternehmen Jahresabschlussprüfungen durch – sei es aus gesetzlicher Verpflichtung oder als freiwillige Prüfungen z.B. zur Sicherung der Vertrauens von Banken, zur Verbesserung der Rechenschaft gegenüber Gesellschaftern oder zur Verbesserung des Ratings.
Dabei bedienen wir uns modernster Prüfsoftware und setzen speziell hierfür ausgebildete Mitarbeiter ein. Unsere Prüfungen werden unter Beachtung der Verhältnismäßigkeit und Wirtschaftlichkeit unter Konzentration auf die wesentlichen Punkte durchgeführt. Eine ausführliche Berichterstattung ist selbstverständlich.

Zur Qualitätssicherung unterliegen unsere Prüfungen einer regelmäßigen externen Qualitätskontrolle nach § 57a WPO.

Das sagen unsere Kunden: